Freitag, 23. Dezember 2011

freitagsfüller nr. 143

und heute gibt es von barbara sogar was zu gewinnen
wenn ihr mit lücken füllt

hier *klick* entlang :)

1. Morgen kommt der Weihnachtsmann.
2. Wir haben keine besondere Tradition am Heiligabend.
Einfach nur gemütliches Zusammensitzen mit den Liebsten,
ist schon das Schönste.
3. Mit einer Videokamera kann man toll spielen
und hat kostbare Erinnerungen auf Zeit.
4. Kartoffelsalat und (für mich veg.) Bockwurst ist unser Weihnachtsessen.
5. Ich wünsche mir heimlich einen weißen Nintendo 3DS mit Mario Kart 7.
6. Arbeiten gehen, aber auch bissel erholen zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, warmes Essen, auf der Couch lümmeln und Pacy (meine Miez) bespaßen , morgen habe ich ausschlafen und Geschenke einpacken geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtsfilme schauen!

Frohe Weihnachten!
LG Doreen

Kommentare:

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen